Manfred: Hallo ihr Lieben: Der multimediale Sportraum in Friedhelms Villa wird jetzt nach der Sommerpause sehr aufwendig umgebaut. Die VIP-Kuschelpartys finden bis Ende des Jahres daher in welchselnden Locations statt. Aufgrund der eingeschränkten Kapazitäten können sich hier nur maximal 12 Teilnehmer/innen anmelden, bei der Oil-FKK-Kuschelparty sogar nur 8.

 

ACHTUNG: VIP-Veranstaltungen sind im Gegensatz zum "Playfight für alle" stets private Veranstaltungen mit einer Gästeliste. Bei uns sind keine Anmeldungen oder Bewerbungen von externen Gästen erwünscht. Das betrifft selbstverständlich auch den VIP-Verteiler.

 

Das VIP-Team sucht sich nach den eingereichen Vorschlägen vielmehr alle Teilnehmer/innen stets selber aus. Da gibt es auch kein wenn und aber, sondern nur diesen einen einzigen Weg.

 

Ebenso sind extern unaufgefordert angefragte Einzelraufsitzungen, insbesondere zu unseren Extremfighterinnen generell nicht erwünscht. Wir danken für Euer Verständnis!

 

Siegi 22.09.23: Kreisch, Jubel, Freu! Unser supertolles VIP-FKK-Schwimmbad in Friedhelms Villa ist Dank Eurer sehr großzügigen Spenden bereits jetzt schon fertig: Die Arbeiten bzw. die Fertigstellung des zusätzlichen FKK-Thermalsprudelbecken laufen bereits jetzt auf vollen Hochtouren. Bereits jetzt dürfen sich alle VIPs online auf dem Schwimmbad-Terminkalender (s. Friedhelms Webseite) anmelden (max. 4 Besucher pro Stundeneinheit und bis auf weiteres erstmal nur am Samstag oder Sonntag zwischen 14-18 Uhr. Einlass ist dort erstmal nur vom Seiteneingang des Gartens. Die Sauna und die Duschen sind auch noch nicht fertig. Daher bitte nur frisch geduscht erscheinen. Es steht außerdem nur ein WC zur Verfügung (das alte, was bald den neuen selbstreinigenden Super-WCs mit Musik und Farbeffekten weichen wird). Bei der Anmeldung nicht vergessen ein Häkchen bei der Hausschwimmbadordnung zu machen. Lufttemperatur 32 Grad, das Wasser schöne warme 26 Grad.

 

Wir wollen noch viel besser werden und bauen bis zum Jahresende die Friedhelmer Location zu einem wahren Erlebnis-Flaggschiff um!

 

Manfred: Unser Friedhelm ist dauerhaft zurück und die Umbaupläne für seine Villa beruhen, was den Sportraum betrifft auf Euren Vorschlägen und sind einfach nur der pure Wahnsinn! WOW!!!!! Bitte spendet noch weiter fleißig und sehr großzügig auf sein Baukonto, damit alle megageilen Pläne für useren Sportraum auch wirklich realisiert werden können. Es sind wahrlich unfassbare Dimensionen, an die ich früher nicht mal gewagt hätte, überhaupt daran zu denken:

 

Sportraum: Die Mauer zwischen unserem Sportraum und dem etwa gleich großen Nebenraum wird entfernt. Damit weist unser künftiger Sportraum die doppelte Fläche aus. Auf Spendenbasis erweitert Friedhelm die Puzzlematten von 36 auf sage und schreibe 80 Profimatten – ausgewählte Profiqualität 4cm Dicke. Für den Oilfight werden wir eine neue für den ganzen Raum auslegbare Gartenteichfolie erhalten. Das wird aufregende Rutschpartien geben.

 

Der Boden erhält eine moderne Fussbodenheizung und wird im Winter zeitgesteuert automatisch warm sein, wenn unsere Veranstaltungen beginnen.

 

Zusätzlich wird eine sehr leistungstarke Split-Aircondition, wie wir sie aus modernen Tankstellen kennen im Sommer für herrlich angenehme Sporttemperaturen sorgen.

 

Die bisher schwarze Wandfarbe wird mit künstlerischen Wellten und Motiven um wunderbare Dimensionen verschönert. Dazwischen werden sich hinter Glas mit wechselfarbender Beleuchtung und Dimmung Ausstellungsbereiche befinden. Im schmaleren Wandbereich befinden sich 16 schwere Halteringe für erweiterte Spielarten. In der anderen Wand ist angedacht ein 3 Meter langes Aquarium mit ggf. zusätzlichen Verdunklungsrolladen einzlassen. Ist aber noch nicht spruchreif, da richtig teuer.

 

Die Decke wird futuristisch, u.a. mit beleuchteten Motiven aus Star Trek zum ultimativen Sternenhimmel verschönert. Eine neue noch deutlich leistungstärkere Bühnen und Beleuchtungstechnik, Lampen und farbliche Laser wird jede Theater- und Tanzshow zur einmaligen Discoshow machen. Hochmodern werden sie in eine verkleidete Decke eingebracht. Deckenventilatoren soll es womöglich auch noch geben.

 

Eine mit Dämmmaterial versehene Zwischenwand (künstlerisch den Wänden farblich angeglichen, kann den großen Raum jederzeit in zwei einzelne Räume teilen, so dass auch zwei parallele Veranstaltungen stattfinden können. Diese Zwischenwand soll außerdem jederzeit auch durch eine Spiegelwand getauscht werden können.

 

Ein mit starken Edelmetallstäben vergitterter Tunnel mit jeweils verschließbaren Außentüren (Innenkäfig!) führt vom Sportraum jetzt direkt in die BDSM-Raum, wo Friedhelm mit zahlreichen Erneuerungen aus Edelmetall aufwarten wird: Liegekäfige, Hängekugel, höhenverstellbareFesselschaukel und jetzt ganze 3 Hängevorrichtungen sowie ein überdimensionales Spinnennetz mit massiven Fixierungsringen.

 

Die bisherigen Bose-Lautsprecher werden jetzt durch echte Konzertlautsprecher und Leistungsverstärker in absoluter Profiqualität ersetzt. Außerdem setzen wir auf Raumklangdimensionen. Ebenso wird der komplette DJ-Bereich um weitere Neuanschaffungen erhelbich modernisiert.

 

In den Wänden werden sich sich außerdem zahlreiche 4K-Kameras mit Nachsichtmodus befinden, die bei Liveübertragungen zentral wechsend auf das Geschehen geschlatert und gezoomt werden können. Alle Kameras können aber auch abgedeckt werden.

 

Zu unseren regulären Veranstaltungen können dann künftig bis zu 32 angemeldete Personen teilnehmen. Das erlaubt uns im neuen Jahr ganze andere Veranstalungsrahmen

 

Duschen und Toiletten: Das bislang leidige Thema. Friedhelms Gäste mussten bis heute mit nur einer einzigen Dusche und eiener einzigen Toilette auskommen. Bei über 30 Teilnehmer/innen ab dem Jahr 2024 geht das nun gar nicht mehr. Friedhelm plant sage und schreibe 5 Duschkabinen vom Allermodernsten mit künsterlischen Motiven verschönert sowie jeweils 3 Damen und 3 Herrentoiletten (inklusive Pissoires) mit geschmackvollen Wandmotivenein. Außerdem: Trommelwirbel . . . wird im sehr modern ausgebauten Keller ein innenräumliches geschmackvoll beleuchtetes Thermal-Sprudelbecken mit 4 Meter Diagonale entstehen. Die Toiletten dürfen bei uns ganz selbstversrtändlich nach dem gefühlten Geschlecht benutzt werden. Aufgrund unserer hoch modernen VIP-Idiologie können sich auch dort alle weiblichen VIPs absolut sicher fühlen. Wenn ich Friedhelm richtig verstanden haben, soll es vom Sportraum außerdem eine direkte Treppe mit grünlich beleuchteten Stufenabsätzen (wie beim Frankfurter Exotarium) zum Sauna sowie Dusch- und Toilettenbereich einglassen werden.

 

Unsere Sauna wird erwachsen! Unsere bisherige eher kleine Saunakabine wird jetzt in der Tat durch eine richtig große Profisauna für über 30 Personen und unterschiedlichen Hitzegraden ersetzt. Externe Saunabesuche können wir uns damit weitgehend sparen.

 

Spielraum: Unser sehr geschätztes Pool-Billard, Dart und der Flipperautomat bleiben uns weiterhin erhalten. Neu dazu kommt noch eine Playstationkonsole mit vollständiger Autokabine und Riesenbildschrim (alle Funktionen). Wer eine Rund zocken möchte, nur  zu.

 

Schlafzimmer von Friedhelm und seiner aktuellen Lebensgefährtin: Ein über 3 Meter großes Aquarium mit Verdunklungsrolladen soll definitiv eine Rückwand des Allerheiligsten zieren. Außerdem ist eine farbliche Dimmbeleuchtung, u.a. mit geschmackvollen Schwarzlicht geplant. Wir sind alle schon sehr gespannt.

 

Wohnzimmer:  Der ohnehin schon große Flachbildfernseher soll nun durch ein wahres Flaggschiff von über 2,50 Meter Diagonale ersetzt werden.

 

Kinoraum: Das war wirklich eine Überraschung. Der bisherige Fitness- und Hometrainerraum von Friedhelm zieht um in den Keller. Dafür wird dieser Raum jetzt zum Hochleistungs-Dolby-Sourround-Beamerkino umgestaltet mit einer Bestuhlung von über 40 Personen. Aufregende Kinoabende wird es dann auch in regelmäßigen Abständen geben.

 

Küche: Die Küche wird komplett mit neuen Geräten und einem großen Designer- Profikühlschrank mit eingebauten Kaffeeautomat ersetzt Der Küchenboden wird ebenfalls durch eine Fußbodenheizung komplett erneuert. In der Mitte soll außerdem eine großen Anrichte entstehen, wo künftig gleich mehrere Personen eifrig unser gemeinsames Essen vorbereiten können.

 

Speise/Essaum: Bleibt uns weiterhin in der geschmackvollen Wandholzvertäfelung erhalten und wird durch noch wetiere Tische etwas voller. Die Wände sollen künftig für künstlerische VIP-Ausstellungen zur Verfügung stehen.

 

Der Computerrundgang ist bereits jetzt im internen Downloadbereich verfügbar. Viele VIPs flippen vor Freude regelrecht aus, in welchen übergalaktischen Dimensionen unsere Veranstaltungszukunft stattfinden wird. Das wird wirklich der PURE WAHNSINN. EINFACH NUR MEGASAUGEIL, WELCHE MÖGLICHKEITEN UNS DANN ERST OFFEN STEHEN WERDEN. Einstimmungsmusik ab: 

Unsere Kuschelpartys gehen während der Umbauarbeiten selbstverständlich an augesuchten Ersatzlocations weiter. Wir wechseln zwischen meinem großen Wohnzimmer und dem Hinterraum unserer VIP-Bar. Für besondere Sonderveranstaltungen haben wir inzischen auch einen guten Kontakt zu einem externen Karatestudio, wo sowohl Leiter, als auch die Raumvermieterin definitiv dem Querdenkerspektrum angehören Wie gewohnt erheben wir dafür von allen Teilnehmer/innen nur die aktuelle Raummiete und keinen Cent mehr. Wie besprochen wäre er sogar sofort bereit uns „undercover“ (Keller im Hinterhaus, der verdeckt werden kann) feiern zu lassen, wenn die linksfas*histoide Hygienepoltitik wieder mal maximal spinnen sollte.

 

Unser Terminkalender wird künftig übersichtlicher. Statt ständigen Wiederholungen des Programms, werden die einzelnen Schwerpunkte nur einmal mit einer klaren Zuordnungsnummer aufgeführt.

 

Unsere gut erprobte Kuschelparty-Konzeption geht 2024 aktuell noch unverändert in die nächste Erfüllungsrunde

 

Nach wie vor sind alle hier aufgeführten Veranstaltungen als „rein private Veranstaltungen“ mit einer Gästeliste zu verstehen. Es sind definitiv keine unaufgeforderten Aufnahmeanfragen und Bewerbungen erwünscht. Das VIP-Team sucht sich nach von uns eingereichen Vorschlägen vielmehr alle Teilnehmer/innen selber aus. Da gibt es auch kein wenn und aber, sondern nur diesen einen einzigen Weg. Wir danken für Euer Verständnis!

 

Manfred: Friedhelms Villa wird bis Ende 2023 sehr aufwendig umgebaut. Details dazu finden sich unter "Termine Playfight." Die neuen Kuscheltermine sind wie gewohnt Dienstags in neuen Ausweichlocations und werden bald auch in der Rubrik Kuschelparty eingestellt. Unsere Kuschelpartys begannen am 5 September und finden weiterhn wöchentlich mit maximal 12 Teilnehmer/innen statt. Eine frühzeitige Anmeldung ist bei so einer starken Beschränkung sehr ratsam. Wer sich jetzt noch anmelden würde, wäre aktuell bei mir erst in 4 Wochen dabei (gilt nicht bei Christine, wo ohnehin Zusatzauflagen gelten und die Anmeldung nur über den Bewerbungsweg möglich ist.

 

 

VIP-Zertifikat: Referenzveranstaltung!

Unsere Kuschelparties finden aktuell in wechselnden Locations auf vielen immer ganz frisch bezogenen Matratzen statt

 

(Teilnehmerbegrenzt)

Ein internes Angebot nur für Mitglieder der VIP-Community!

 

maximal 12 Personen

 

 

Manfred (überarbeitet und korrigiert von Siegi): Die letzte Zeit hat uns gelehrt, dass die Mehrheit von Euch VIPs am liebsten unsere FKK-Veranstaltungen besucht und ein sehr lebendiges Kuscheln auslebt. Um jedoch auch unerfahrenen Neulingen einen sicheren Einstieg zu ermöglichen und Kuschler/innen mit mehr klassischen konservativen Präferenzen Rechnung zu tragen haben wir das Angebot 2023 nochmals entsprechend erweitert, so dass für jeden das passende dabei sein dürfte. Wer noch nie in der Gruppe gekuschelt hat, sollte auf keinen Fall mit unseren FKK-Veranstaltungen beginnen, sondern mit der konservativen klassischen Kuschelparty und darauf aufbauend der klassischen Intensivekuschelparty.

 

Wer allerdings glaubt, dass bei den wilderen Angeboten mehr die Männer dominieren und dabei um wenige Frauen buhlen müssten, irrt bei uns ganz gewaltig. Gerade in unserer VIP-Community gibt es erstaunlich viele ambitionierte Kampfamazonen, die ganze andere Vorstellungen vom Kuscheln und Rollenbildern haben als man zunächst erwarten dürfte. Nachhaltig durch Christine beeinflusst, verlassen viele Kampfkuschlerinnen die klassischen Erwatungsschemeta und begehren ungefiltert, wild und leidenschaftlich, was sie interessiert. Der Mann muss sich bei uns weder zurücknehmen, noch sich behaupten, sondern einfach nur ECHT sein, so wie er ist.

Wir freuen uns Euch bei den jeweiligen Kuschelpartyformaten stets sehr erfahrene Anleiter/innen zu präsentieren, welche Eure Veranstaltung mit viel Humor, einem  gut durchdachten Aufbauprogramm zu den jeweiligen Kuschelenergien liebevoll anleiten. Einen durchgängig so hohen Wohlfühlfaktor konnte ich jedenweils auf externen Kuschelpartiys noch nie erleben.Viele Anleiter/innen modifizieren immer wieder das Aufbauprogramm und haben allerlei Überraschungen parat, was jede neue Veranstaltung immer wieder neu zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt, insbesondere bei der Kuschelexpertin Christine. In der Pause erwartet Euch ein gehobenes Bio-Buffet vom Allerfeinsten, welches durch eigene liebevoll zubereitete Speisen gerne ergänzt werden darf. Spontane Wünsche und Ideen von Euch können spontan aufgegriffen werden und ins Gesamtprogramm integriert werden. Aber auch klassische bewährte Angebote wie den Mittenkreis (zartfühlende Begegnungen), den Engelstunnel, Elfenwald oder der Verwöhnbasar werden immer wieder mal aufgegriffen.

 

Im Gegensatz zu der "Kuschelpartys für alle", die sich vollumfänglich an den allgemeinen Kuschelregeln der anderen externen Kuschelpartys orientiert, sind auf der VIP-Kuschelparty, außer bei den klassischen Formaten, die erweiterten VIP-Kuschelregeln gültig. Sie beinhalten u.a. auch wildes leidenschaftliches Kuscheln mit aufregendem Küssen, Playfight und Rough Body Play, wo er sich aus der Energie der Teilnehmer/innen entwickelt. Sehr wild entwickelnde Energien werden bei größeren Veranstaltungen aber nicht mehr im Matratzenwohnzimmer, sondern im Sportraum ausgelebt. Außerdem werden auch deutlich ungewöhnlichere Wünsche der Teilnehmer/innen zugelassen, wie z.B. in einer Fixierung mit oder ohne Hilfsmittel bekuschelt zu werden. Bei anderen sehr „ausgefallenen Wünschen“ werden die anderen Teilnehmer/innen selbstverständlich vorher gefragt, ob das für alle OK ist. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele hoch aufregende  Begegnungsformen untereinander möglich sind, wenn so viele gesellschaftlichen Einschränkungen fallen. Wir bitten alle Kuschler/innen viel um Feedback um daran zu lernen und zu wachsen.

 

FAQ: Muss ich pünktlich sein? Wenn es Dir möglich ist, sei bitte 20 Minuten vor der Veranstaltung da, um selbst richtig anzukommen. Wenn aus beruflichen oder anderen wichtigen terminlichen Gründen die Pünktlichkeit nicht gewährleistet werden kann, bist Du selbstverständlich auch später willkommen, wenn Du uns vorher informiert hast. Diese Kulanz ist nicht bei Christine und Pauline gültig. Hier schließt die Eingangstür ohne wenn und aber pünktlich zur Veranstaltungszeit. Von Diskussionen dazu rate ich besser ab.

 

Muss ich auch bei Eurem Kuscheln eine gewisse Sportlichkeit mitbringen? Nein musst Du nicht. Du entscheidest jederzeit selbst, wie sanft oder wild Du Dein Kuschelbedürfnis ausleben möchtest. Nur beim klingonischen Kuscheln von Christine wird eine überdurchschnittliche Fitness erwartet. Das wird aber spätestens beim mündlichen Bewerbungsgespräch ausgelotet.

 

Muss ich kuscheln? Nein, Du kannst Dich auch bei den VIP-Veranstaltungen jederzeit aus dem Programm in einen von Dir gewünschten Pausenbereich zurückziehen und diese Pause muss auch nicht begründet werden. Bei Christines Veranstaltungen kann jedoch ein zu langes oder häufigeres Aussetzen dazu führen, dass Du nächstes Mal nicht mehr als Teilnehmer/in ausgewählt wirst.

 

Darf ich mich einmischen, wenn sich irgendwas nicht gut anfühlt? Selbstverständlich darfst Du Dich jederzeit mitteilen, wenn Dir irgendwas nicht gut tut. Wir bitten sogar darum. Wir werden dann versuchen für Dich, deiner(m) Kuschelpartner/in und die übrigen Teilnehmer/innen die beste Lösung zu finden. Wichtig ist aber, dass Du Dich uns gegenüber mitteilen kannst. Wir nehmen zwar auch vieles nonverbal wahr und greifen gegeben falls nach unserem gesunden Gefühl regulierend ein, aber alles können wir damit natürlich auch nicht erfassen.

 

Wie finde ich meine Kuschelpartnerin / Kuschelpartner? Im Vorprogramm lernt ihr Euch alle ja schon näher kennen und fühlt vielleicht schon, wer Euch für die Hauptkuschelrunde besonders interessiert. Die Anleiter/innen sind dabei äußerst kreativ, wie ihr anfangs jeweils zusammenfindet. Aber auch die klassische Aufstellung um die Kuschelfläche wird von uns immer wieder als Einleitung in die Hauptkuschelphase genutzt.

 

Darf ich wechseln, wenn es mich woanders hinzieht? Selbstverständlich. Wir bitten sogar darum, das Du stets gut für Dich sorgst und Deinen Platz sorgfältig auswählst, wo es für dich am Stimmigsten ist. Auch ein mehrmaliges Wechseln ist bei uns überhaupt kein Problem und bedeutet vielmehr die maximale Ehrlichkeit zu Dir selber.

 

Kuscheln die Anleiter/innen mit? Bei den klassischen Kuschelpartiys kuscheln die Leistungen (meist zwei) nicht mit und halten stets den Gruppenrahmen. Bei allen anderen Kuschelformaten muss zumindest eine) Anleiter(in) weiterhin den Gruppenüberblick haben und wird deshalb nicht mitkuscheln. Bei Christines Veranstaltungen wird diese Regel nicht mehr benötigt, da hier nur Teilnehmer/innen ausgewählt werden, die sehr erfahren sind und schon sehr gut auf sich selber aufpassen können.Das gilt auch für das Kuscheln im Öl.

 

Was muss ich beim Kuscheln im Öl beachten? Nehme genug warme Decken und Laken mit, damit Dir während der Haupt-Kuschelphase bei ruhigeren Kuschelwünschen nicht zu kühl wird. Das Vorprogramm ist kürzer, da Christine nur erfahrene Kuschler/innen für dieses Format auswählt. Eine hohe Selbständigkeit beim Auf- und Abbau, Aufräumen und in der Kommunikation mit den anderen wird erwartet. Unselbständige Teilnehmer/innen, die sich bedienen lassen oder nicht genug für sich sorgen können, werden in der Regel von Christine nicht mehr eingeladen.

 

War Deine Frage nicht dabei, darfst Du gerne zu uns Kontakt aufnehmen.

 

   Folgende Kuschelparty-Formate bieten wir ab 2023 an:

Die erste Kuschelparty am 5 September wurde entgegen dem Pllan von Manfred und Claudia geleitet. Sie fand als FKK-Kuschelparty bei Manfred statt.

 

Veranstaltungen bis zur Sommerpause 2023

 

Veranstaltungne aus dem Jahr 2022