Siegi: Bei den meisten externen Kuschelpartys sind die veilfältigen Entfaltungsmöglichkeiten der Berührung bis heute ziemlich normiert und es hat auch seine guten Gründe, warum das extern nicht einfach so abgeändert werden kann. Folgende Regeln müssen daher auch zwingend bei unserem „Kuscheln für alle“ gelten, damit der allgemeine Kuschelfrieden und das Sicherheitsgefühl der Teilnehmer/innen in der Gruppe gewahrt bleibt:

 

1 Die Kuscheltrainer/innen kuscheln generell nicht mit, sondern halten den Rahmen der Gruppe und vermitteln den Teilnehmer/innen Sicherheit, das alles im geschützten, absolut freiwilligen Rahmen bleibt und keine unerlaubten Aktionen stattfinden.

 

2. Es geht bei diesen externen Veranstaltungen rein um die achtsame, nährende Kuschelenergie, alles erotische wird (auch wenn es mal wahrgenommen wird) ignoriert. Küssen und Kopulationsbewegungen müssen daher unterbleiben – auch damit sich neue, noch unsichere Teilnehmer/innen weiterhin sicher fühlen

 

3 Alle Angebote sind als Einladung zu verstehen, die jede(r) Teilnehmer/in annehmen oder ohne Begründung ablehnen kann.

 

Christine: Ich höchstpersönlich habe mich dafür stark gemacht, dass beim VIP-Kuscheln NUR VEKTOR-UNGEIMPFTE teilnehmen dürfen! Durch ein hoch ausgeklügletes Nachweissystem können die Nachweiskosten für alle Teilnehmer/innen deutlich gesenkt werden und dennoch für alle Teilnehmer/innen eine gute Sicherheit gewährleistet werden.

 

Würde es nach Siegis Übervorsicht gehen, würden wir wohl noch heute klassich-konservativ nach den exteren Kuschelregeln kuscheln. So ein ausgebremstes, doch eher langweiliges Miteinander hab ich natürlich sofort  abgeschaftt und stattdessen einen hochaufregenden höchst unterhaltsamen erweiterten Kuschelrahmen geschaffen, der landesweit seinesgleichen sucht! Inzwischen ist nicht nur Siegi, sondern es sind auch sehr viele andere Teilnehmer/innen von meiner Konzeption hellauf begeistert. Ich bin gerne dafür schuldig, soviel Herrlichkeit zu etablieren, dass die volle Lebensenergie von allen Teilnehmer/innen so richtig spürbar wird. Also keine ausgebremste Krankenhausparty mit gelber oder roter Karte bei den kleinsten Regelverstößen, sondern wildes leidenschaftliche Kuschelbegehren - SO MUSS ES SEIN!

 

Bei unserer VIP-Kuschelsuperparty, wo sich viele sowieso schon kennen und mit der Anmeldung bereits glasklar vermittelt bekommen, dass hier auch mal erweiterte sexpositive Freiheiten stattfinden dürfen, ist das im Vergleich zu den externen Kuschelregeln natürlich was völlig anderes.

 

Der weiterer Vorteil liegt ganz klar auf der Hand, dass diejenigen, welche den Raum zur Verfügung stellen, ebenfalls VIPs sind, welche unsere unverwechselbare freiheitliche Ideologie der maximalen Entfaltung der Begegnung in jeder Hinsicht unterstützen. Aber Vorsicht! Eindeutiger Geschlechtsverkehr ist auch in diesem erweiterten Rahmen strengstens verboten. Aber ansonsten: Lebt Euch hemmungslos aus und verwirklicht Eure kühnsten, sanften und wildesten Fantasien. Beim VIP-Kuscheln ist so viel mehr erlaubt, als sie Euch sonst gestatten.

 

1 Hemmungslos, wildes leidenschaftliches Küssen, wenn die Zuneigung zwischen zwei (oder mehr) Menschen so richtig maximal wird.

 

2. Kopulationsbewegungen beim hochintensiven Kuscheln sind bei uns selbstveständlich erlaubt, da wir es als natürliche Auslebung so richtig wilder packender Energien ansehen.

 

3. Das begehrende Kuscheln daraf bei uns auch mal phasenweise in so richtig wilden Playfight übergehen, aber bitte nicht so extrem, das andere Teilnehmer/innen dadurch wirklich gestört werden.

 

4 Selbstverständlich sehen wir auch die klassichen Kuschelbegegnungen gern, von hochromantisch, supersinnlich bis verschmelzend.

 

Christine: VIP-COMMUNITY - EINFACH BESSER!

MUSIK AB:

 

Siegi: Superzarte liebevolle nährende Kuschelenergie – in wunderschöne zauberhafte Gesichter geschaut - innigste Umarmungen. Musik ab:

 

Siegi: Packend schöne Kuschelenergie, die sich immer weiter aufbaut und immer noch schöner und schöner wird, bis ich schließlich vor maximalen Glück und purer Ekstase nur noch schwebe. In dieser unschlagbaren High-End-Qualität habe ich das bisher nur und ausschließlich auf VIP-Kuschelpartys erlebt.

 

Siegi: Ein bunter Blumenstrauß total verschiedener Kraft- und Kuschelenergien an einem einzigen Abend. Einfach nur genial und so erfüllend.

 

Christine: Das ganze volle Spektrum begehrender Kampf- und Kuschelenergien. Von Supersoft bis so richtig wild hemmunglos leidenschaftlich, dass gleich die Kleidung mit dran glauben muss. Musik ab:

 

Christine: Und mit  ganz wenigen hoch ausgewählten Teilnehmern kann ich dann  - meist im separaten Raum auch absolut superwild klingonisch kuscheln und raufen, dass nur so die Fetzen fliegen. Ein Begehren - so maximal, das Raum und Zeit völlig bedeutungslos werden. Musik ab: