+++ Raufen und Kuscheln wird bis auf Weiteres nur privat für unsere Mitglieder angeboten. Eine neue Mitgliedschaft erfolgt nur und ausschließlich auf persönliche Einladung von unserer Seite her! Eine Bewerbung und Anmeldung für neue Gäste ist daher grundsätzlich nicht möglich. +++

 

Manfred: Es findet bis auf Weiteres kein „Playfight und Kuscheln für alle statt. Es geht erst dann weiter – und das kann noch sehr lange dauern, wenn die aktuelle Politik als heftigster Irrläufer der Geschichte komplett erkannt wurde und somit alle einschränkenden und unmenschlichen Maßnahmen komplett und restlos beendet sind, sozusagen ein neues Zeitalter der Aufarbeitung beginnt. Nähere  Konkretisierungen dazu unter der Rubrik: Politik und Philosophie.

 

Verschärfte Ausnahme (18.12.23): Unsere Christine will mit den Menschen, welche "mitgemacht haben" sogar gar nichts mehr zu tun haben. Ihre deutlichen Worte:" Selbst nach über drei Jahren haben die Erfüllungssklaven des Staates nichts, aber auch rein gar nichts mehr dazu gelernt. SIe alle sind bis heute voll mit verantwortlich, dass dieses Land so katastrophal stümperhaft regiert wird. Wie käme ich dazu, nach so langer Zeit diese Menschen in meinem Leben je nochmal zu akzeptieren. NEIN DANKE FOR EVER! Ich kann mit solchen Menschen nicht mehr in einem Raum sein. Vollkommen unmöglich!

 

Jeglicher Schriftverkehr für „Playfight und Kuscheln für alle“: (Anmeldungen, Aufnahme in den Verteiler) läuft über die folgende E-Mailadresse:

E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de

Verwende diese E-Mailadresse wenn Du:

 

- in den Verteiler möchtest (aktuell wird aber nur sehr wenig rausgeschickt). Aber eins ist sicher. Sollte es doch weitergehen, erfährst Du hier deutlich früher von den Terminen und hast damit gegebenfalls eher einen Platz auch bei Veranstalter/innen, die schneller ausgebucht sind

 

- wenn Du Dich anmelden möchtest: Eine Anmeldung ist für die Teilnahme verpflichtend. Schreib uns eine Anmeldemail. Danach erhältst Du dann die Bankverbindung des jeweiligen Veranstalters. Nach Eingang Deines Betrags ist Dein Platz mit einer Bestätigungsmail gesichert. Eine Rückerstattung bei Nichtteilnahme ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, aber Du kannst gerne eine Ersatzperson für den Veranstaltungstag stellen. Diese sollte in Deinem Namen dann mit uns schriftlich Kontakt aufnehmen. Anmeldeplätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben, es sei denn ein Veranstalter bevorzugt ein anderes Anmeldesystem. Es steht jeweils bei der Veranstaltung. Bei manchen Veranstaltern/innen ist eine rasche Anmeldung ratsam, da die limitierten Plätze dann schneller vergeben sind. Ist das der Fall, gibt es dazu entsprechende Hinweise.  Oft gibt es auch einen Anmeldeschluss (meist einige Tage vorher). Natürlich könnt ihr darüber hinaus auch kurz vor der Veranstaltung noch mal anfragen, aber Eure Chancen zur Teilnahme sind dann bei manchen Veranstalter/innen deutlich vermindert. Bei dem Format:“Rauf- und Kuschelparty“ ist das Buchen einzelner Module nicht möglich.

 

- wenn Du Dich noch im Detail über unser Veranstaltungsangebot informieren möchtest oder noch Fragen hast. Würdest Du gerne telefonieren, sende uns bitte Deine Rufnummer + dein Zeitfenster. Wir melden uns dann. Da wir alle vielbeschäftigt sind, bitten wir immer wieder mal um etwas Geduld.