VIP-COMMUNITY

 

 

14.12.21

 

Hurra! Friedhelm schafft es alle Puzzlematten und die Soundanlage mitzunehmen. Wir haben vor Ort auch schon die Möglichkeit einen dafür passenden Raum dafür zu mieten. Hey Leute, das ist eine richtig geile Nachricht! Unser Playfight geht im neuen Jahr somit weiter! Also noch ein bißchen durchhalten. Ich freu mich genauso wie ihr, wenn es wieder losgeht.

 

06.12.21

 

Die VIP-COMMUNITY verlässt geschlossen DEUTSCHLAND! Die darin mutigsten und  klügsten Köpfe bleiben dennoch am längsten hier, um den anderen VIPs beim Umsiedeln, vermieten ihrer bisher bewohnten Wohnungen und in allen anderen wichtigen Formalitäten zu unterstützen. Erst, wenn wir an unserem neuen Ort alle wieder finden, werden wir erneut ein auf dortige Verhältnisse abgestimmtes Veranstaltungsprogramm aufbauen. 

 

 

 

09.11.21

Alles nachfolgende komplett aktualisiert!

 

Regulärer VIP-Playfight

findet aktuell nicht statt.

 

Grund: Die VIP-Community zieht um ins Ausland. Wir haben die Nase gestrichen voll von immer neuen Corona-Maßnahmen, ohne das je ein Ende in Sicht ist.

 

VIP-Zertifiktat: Referenzveranstaltung!

im multimedialen Sportraum

(Villa von Friedhelm)

 Teilnehmerbegrenzt!

Ein internes Angebot nur für Mitglieder der VIP-Community!

8 Männer, 8 Frauen *1) *2) *3)

Mit professionellem Aufwärmprogramm, fantastischer Anfangsperformance aller Teilnehmer/innen mit Musik, sehr guter, unterhaltsamer und klar strukturierter Anleitung , vielen unterhaltsamen Überraschungen und einer adäquaten Abschlussdehngymnastik.

 

*1) wer sich als gegengeschlechtlich fühlt (auch phasenweise) darf sich ausdrücklich mit seinem gefühlten Geschlecht anmelden. Mehr bedarf es nicht.

*2) beim Playfight im Sand (nur bei gutem Wetter) sind natürlich beliebig viele Teilnehmer/innen zugelassen - jeweils 10er-Kreise /wechseln möglich.

Bei schlechten Wetter findet der Playfight jedoch bei Friedhelm statt.

. . .und nach dem Raufen zur VIP-Centralbar:

nach dem Hausrecht zugangsbeschränkt nur für VIPs - kein Einlass für externe Freunde der VIPs

Seit Oktober, nur 15 Autominuten von Friedhelm entfernt betreiben gastronomisch versierte VIPs und unser Rudi im eigenem Haus die private VIP-Centralbar mit Poolbillard und den guten alten 80er-Flipperautomaten. Nach dem Raufen seid ihr nach vorheriger Anmeldung (ab 5 Pers.)herzlich eingeladen. Es gibt dort auch noch einen weiteren 20qm großen Veranstaltungsraum. Ihr müsst dort auch nicht verhungern. Eine wunderbar kleine aber feine Speisenpalette an richtig leckeren BIO-Gerichten wird Euch sicher bestens zu echt humanen Preisen munden.. Werktags: Gruppenanmeldung, ab 5 Personen, WE so gut wie immer abends von 21.00 bis ? Bitte vorher anrufen und Euch anmelden. Und solche tolle Musik gibt's dort auch noch gratis dazu. Beispiel:

 

Wiederholung aufgrund der hohen Nachfrage:

 

Lernworkshop mit Christine

Assistent: Siegi

 

BONDAGE-PLAYFIGHT

im multimedialen Sportraum

(Villa von Friedhelm)

30+31 Oktober 2021

Ein internes Angebot nur für Mitglieder der VIP-Community!

 Teilnehmerbegrenzt auf 3 Paargruppen

Gerade beim wilden ambitionierten Raufen können die Energien durchaus noch weitere Kreise ziehen und Gedanken entstehen, die hier nun einen Realisierungsraum finden.

 

Im ersten Modul von diesem wirklich sehr spannenden Workshop wird unsere professionelle Raufexpertin Christine Euch Stück für Stück anleiten, mit was für einer Vielzahl von Griffen und Haltestellungen ihr Eure(n) Spielpartner(in) in unterlegenen Positionen so fixieren könnt, dass er (sie) nur mühevoll oder gar nicht mehr herauskommt. Es ist schier unglaublich, was Christine dabei bis heute alles schon entdeckt hat. Schon am Samstag erhaltet ihr von Christine eine solide Ausbildung, wie ihr mit gezielter Muskelspannung, Gewichtsverlagerung, wohlüberlegten Krafteinsatz und Überraschungstaktik ihr Euer Gegenüber sicher auf dem Boden halten könnt.

 

Im zweiten Modul wird Christine Euch in eine kraftvolle und dennoch genussvolle Raufüberwältigung mit weichen Baumwollseilen einweihen. Fesselnde Überwältigungen im Playfight müssen keineswegs in schmerzvollen Lagen oder Abschnürungen enden, sondern können mit der richtigen Technik ausgesprochen genussvoll gestaltet werden. In diesem Modul werden eine Reihe von besonderen Techniken vermittelt, wie ihr Euer Gegenüber im Fight tatsächlich so fixieren könnt, dass ihr immer noch beide Hände zum sicheren Fesseln Eures Gegenübers frei habt. Christine lehrt Euch dabei zugleich ein paar besonders ausbruchsichere Basisfesselungen, die erstaunlich bequem sitzen und dennoch absolut ausbruchsicher sind.

 

Die Teilnahmevorrausetzungen gelten auch für die oben geänderte Anzahl auf 3 Paargruppen. Paargruppen heißt: a) ein Mann (je nach Stärke) mit zwei oder mehr Frauen, b) eine Frau, die dem Mann kräftemäßig überlegen ist, c) unterschiedlich starke Männer oder Frauen (gleichgeschlechtliches Paar)

 

 

 

 

 

 

Lernworkshop mit Christine

Assistent: Siegi

 

Weibliche Powerdominanz

im multimedialen Sportraum

(Villa von Friedhelm)

27+28 November 2021

Ein internes Angebot nur für Mitglieder der VIP-Community!

 Teilnehmerbegrenzt auf 3 Paargruppen (siehe Beschreibung)

 

Ausgebucht - bitte nicht mehr melden

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt: Lange von einigen Mitgliedern unserer Community sehnlichst gewünscht, wird dieser tolle richtig geschlechterrollenrevulutionäre Workshop endlich prickelnde Wirklichkeit.

 

"Er möchte sich voll in der Hingabe ausprobieren, sie im wilden ambitionierten Erobern ihre ganze sexuelle Vitalität und kraftvolle Weiblichkeit spüren. Er will das gejagte Wild sein, dass aufgrund ihrer übermächtigen Stärke so richtig wild und leidenschaftlich rangenommen wird. Fantasien, die gesellschaftlich weitgehend tabu sind und hier im streng geschützten Rahmen endlich DEN experimentellen Raum finden."

 

Für diesen Workshop müssen sich schon vorher geeignete Paarkonstellationen finden:

a) ein Mann (je nach Stärke) mit zwei oder mehr Frauen, die zusammen es schaffen und den Mann erobern wollen.

b) zwei unterschiedlich starke Männer oder Frauen (gleichgeschlechtliches Paar)

c) ein Paar, worin die Frau dem Mann kräftemäßig deutlich überlegen ist, was wohl eher selten der Fall ist.

 

Christine (hocherfahren auch darin) gibt in diesem wahrlich hochspannenden Workshop viele Tipps und Anregungen, wie mit dem Überraschungsmoment, den richtigen Überwältigungs-methoden (mit und ohne Hilfsmittel), geeigneten Griffen und prickelnder Wortwahl in den jeweiligen Situationsabschnitten für den Sub eine ganz besondere Atmosphäre der freudvoll ausgelieferten Hingabe erschaffen werden kann.

 

Mitzubringende Hilfsmittel: Wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

 

Teilnahmevorraussetzungen: Die gleichen, wie beim Bondage-Playfight.

 

Die Super-Nova Eures Lebens. Musik ab:

 

 

 

 

 

VIP-Sylvesterparty

in der Villa von Friedhelm

 

31 Dezember 2021

ab 19 Uhr

 

*Einlass nur, wer auf unserer Gästeliste steht. Kein Einlass mit Alltagskleidung - festlich- erotische Abendgaderobe

 

*Tanzen pur mit DJ Sieglinde/Kurt/Christine

*Spielplatz im multimedialen Sportraum und zwei weiteren Räumen (Playarea)

*Sektfrühstück für unsere Übernachtungsgäste

 

*Sauna

*Ölmassage

*Oil-Playfight

 

Sexpositiver Raum im ganzen Gebäude! 

 

 

 

 

 

 

 

In Planung für 2022: Ein supertolles Playfight-Weekend (Fr./Sa./So.) mit allen fantastischen Möglichkeiten rund um den Rauf. - /Playfight, Contact, Acrobatic-Yoga usw. . . und "weiteren Spielmöglichkeiten", ggf. das Ganze sogar über eine Woche im Ausland.

 Stimmt euch schon mal dieser Musik ein Dirk Reichardt & Stefan Hansen

 und Max Berghaus mti dem Titel:" Got me swinging: