1: 1 Playfight-Angebot

 

Indoor (kalte Jahreszeit)

 

Outdoor (warme Jahreszeit)

 

 

Update vom 05.11.21

 

EINZELPLAYFIGHT (Kosenfreies 1 : 1 Angebot für alle auf Bekanntenbasis - Puzzlematten sind vorhanden):

Alle: Dieses kostenfreie auf Sympathie beruhende Angebot  gilt seit dem 01.11.21 generell nicht mehr für Personen außerhalb unserer VIP-Community.

VIPs: Nach wie vor  kann ich aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung  keine weiteren VIPs annehmen. Bitte weicht auf andere VIPs aus.

 

Hintergrund des Einzelplayfights

 

Viele von uns wollen sich auch mal zwischendurch zum Raufen verabreden oder bei Friedhelm ein Rauf-Zeitfenster buchen. Ich selbst biete - sofern ich nicht wie aktuell ausgelastet bin - ein 1:1 Angebot für alle VIPs an. Puzzlematten können von Christine gestellt werden oder wir buchen ein Zeitfenster bei Friedhelm. Auch in unser VIP-Bar können im Hinterraum bis zu 16 Puzzlematten ausgebreitet werden. Nicht viel, aber zur Not geht das auch schon.

 

So leid es mir für den/die eine(n) oder anderen tut, ich kann aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung  keine weiteren VIPs mehr einplanen. Mein Kalender ist einfach zu voll. Und Erholungszeit brauche ich dawzischen auch noch. Rangelt am besten einfach mit Euren besten Freunden/innen. Richtig geil und superviel spaß macht Raufen auch mal zwischendurch im Schwimmbad. Macht uns auf jeden Fall megaviel spaß. Anstonsten sehen wir uns ja dann sowieso wieder, wenn die öffentlichen Playfight-Veranstaltungen wieder weitgehend frei von allen Einlasseinschränkungen sind.

 

 

 

 

Update vom 06.06.21

 

EINZELPLAYFIGHT (Kosenfreies 1 : 1 Angebot für alle auf Bekanntenbasis): Aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung kann ich weiterhin keine weiteren Anfragen mehr annehmen - mein Kalender ist knackevoll. Und Erholungszeit brauche ich dawzischen auch noch. Rangelt am besten einfach mit Euren besten Freunden/innen. Richtig geil und superviel spaß macht Raufen am See oder im Sand. Macht richtig viel spaß und kann ich Euch allerwärmstens empfehlen..  Es gibt auch einige wenige Anbieter bestimmter Bundesländer, die ein 1 zu 1 Angebot bereithalten oder auch intern die Puzzlematten ausbreiten.. Anstonsten sehen wir uns dann sowieso wieder, wenn die öffentlichen Playfight-Veranstaltungen von den Corona-Verordnungen letztendlich (wenn auch erstmal unter Hygieneauflagen)wieder freigegeben werden.

 

 


Update vom 01.02.21

 

EINZELPLAYFIGHT (Kosenfreies 1 : 1 Angebot für alle auf Bekannten-basis): Aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung kann ich bis heute gar keine weiteren Anfragen mehr annehmen - mein Kalender ist rappelvoll. Und Erholungszeit brauche ich dawzischen auch noch. Rangelt am besten einfach mit Euren besten Freunden/innen oder nutzt einige wenige Anbieter bestimmter Bundesländer, die ein 1 zu 1 Angebot bereithalten oder auch intern die Puzzlematten ausbreiten.. Anstonsten sehen wir uns dann wieder, wenn die öffentlichen Playfight-Veranstaltungen von den Corona-Verordnungen wieder freigegeben werden.

 

Update vom 07.08.20

 

EINZELPLAYFIGHT (Kosenfreies Angebot für alle auf Bekannten-basis): Aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung kann ich momentan keine Anfragen mehr annehmen. Nutzt daher das gute Wetter und rangelt meiner Empfehlung nach am besten am See. Das macht voll gute Laune, kräftigt und ist obendrein noch super erfrischend.


 

 

Update vom 17.06.20

 

Wer nach langer Enthaltsamkeit mal wieder das Gefühl des freudvollen Rangelns erleben möchte, darf mich natürlich auch gerne anschreiben. Wir werden gemeinsam schauen, was sich außerhalb unserer COMMUNITY privat (also bei Sympathie auf rein freundschaftlicher Basis ohne Kosten) machen lässt. Es gibt meistens immer einen Weg, sodass der Wunsch kein Wunsch bleiben muss..