RAufen und Kuscheln für alle

1. "Raufen und Kuscheln für alle" findet auf gemeinsamen Beschluss aktuell bis auf Weiters NICHT statt: Aber: Wir informieren Euch jedoch - zuerst im Verteiler - wann der Playfight weiter geht.

2. Raufen und Kuscheln privat findet aktuell nicht statt, da die VIP-Community ins Ausland übersiedelt. Erst nach Beendigung aller pandemischen Maßnahmen denken wir über eine Rückkehr nach.



Die VIP-Community - was ist das?

Unsere VIP-Community ist eine inzwischen sehr groß angewachsene private Gemeinschaft Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich nur für volljährige Personen möglich auf persönliche Einladung. Es ist jedoch keine Bewerbung dafür möglich und auch nicht erwünscht. Ebenfalls möchten wir nicht auf anderen Veranstaltungen darauf angesprochen werden.

 

Die VIP-Community (es lebe die Vielfalt): Ein sexpositiver Raum für jede sexuelle und geschlechtliche  Orientierung und Beziehungsformen. (Sexuelle Orienterungen, die strafbar sind, werden jedoch auf gar keinen Fall geduldet.)

 

Bei einem wöchentlich 4-stündigen Playfight-Angebot, absolut fantastischen Teilnehmern/innen und hochinteressanten Wochenendveranstaltungen ist zumindest mein Playfighhunger schonmal allerbestens gestillt. Alles weitere Externe ist mir, bis auf einen interessanten Anbieter gerade zu aufwendig, häufig eben doch weniger bis deutlich weniger erfüllend und habe daher aktuell einfach keine Lust mehr darauf. Wir sehen uns daher auf externen Veranstaltungen wieder, wenn die Einlasskriterien dort wieder so wie früher sind - bis dahin sorry und finde jeder seinen Weg der Erfüllung.

 

Mehr Informationen - hier klicken:

VIP-COMMUNITY: DIE VOLLE FÜLLE!