Anmeldung für die

Rauf- und Kuschelparty für alle

Gießen - Darmstadt

 

Anmeldung zur Veranstaltung, schriftliche Fragen zur Veranstaltung, Aufnahme in den Verteiler
E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de
Bei noch aufkommenden Fragen zur Veranstaltung schicke mir bitte eine E-Mail mit Deiner Rufnummer und mehreren Zeitpunkten, an denen ich Dich zurückrufen kann.
Vorkasse: Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig an, bei gleicher Verteilung der Geschlechter vor allem die Männer recht fix.. Nach eingegangener Anmeldung versenden wir unsere Bankverbindung. Nach dem Zahlungseingang ist Dein Platz dann reserviert. Falls Du unerwartet nicht kommen kannst, kannst Du gerne jemanderes vom gleichen Geschlecht schicken. Eine Rückerstattung oder Gutschrift auf die nächste Veranstaltung ist jedoch nicht mölgich.
Anmeldeschluss: Meist einige Tage vorher - bitte der jeweiligen Veranstaltung entnehmen. Natürlich könnt ihr darüber hinaus auch kurz vor der Veranstaltung noch mal anfragen, aber Eure Chancen zur Teilnahme sind dann leider vermindert.
Verteilerpost erhaltet ihr vom Absender:  kuschelparty-giessen@t-online.de.
Bitte schickte Eure Anmeldung nicht an diese Verteileradresse, sondern nur an:
E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de
Bei meinen Veranstaltungen besteht Anmeldepflicht, einmal um besser zu planen und auch ggf. eine Obergrenze zu setzen. Eine Buchung einzelner Module (Raufen oder Kuscheln) ist nicht mehr möglich, da es leider die Gruppenenergie zu sehr stört. Es emfpiehlt sich grundsätzlich eine frühzeitige Anmeldung, da ich bei genügend Teilnehmer/innen dann einfach den Hinweis geben werde, dass man sich nicht mehr anmelden kann. Und das kann auch schon vor dem Anmeldeschluss erfolgen.
Vorabinfos am Telefon:  E-Mail mit Deiner Nummer + Zeitmöglichkeiten für einen Rückruf.
Gilt nur bei Veranstaltungen in der Oase-Greifenstein und Gäste, welche mit dem ÖPNV kommen: Anmeldung für den Shuttle-Service der Oase Greifenstein (bitte spätestens 2 Tage vorher direkt bei Agnes Ewerling anmelden.
Eine Übernachtung ist im Seminarhaus Oase Greifenstein ebenfalls möglich. Bitte wendet Euch dazu ganz direkt an Agnes Ewerling. In der Regel gibt es preiswerte schöne Zimmer in sehr ruhiger Lage
Adresse: Zur Bruchwiese 4 in D-35753 Greifenstein-Holzhausen
Tel.: 06478-277779 oder mobil unter 0177-7381524
E-Mail: agnes.ewerling@oase-greifenstein.de

 

Anmeldung für

Veranstaltungen der

VIP-COMMUNITY

(intern privates Angebot!)

Die VIP-Community besteht ausschließlich aus persönlich dafür angeworbenen Mitgliedern. Eine eigene Bewerbung dafür ist grundsätzlich nicht möglich und auch nicht erwünscht. Aus strengen Schutzgründen werden hier keine Kontaktadressen veröffentlicht. Alle Mitglieder sind ausreichend über diverse Kommunikationskanäle der VIP-COMMUNITY informiert..